Punt Produkte, die Materialschönheit und Schlichtheit sowie Präzision im Detail und exquisite Konstruktion ausstrahlen. Design-Elemente, die den Benutzer einladen, mit ihnen zu interagieren, sie zu berühren, zu fühlen und sie wirklich zu einem Teil ihres Lebens zu machen.

Die Tische, Stühle, Sideboards, Bücherregale, Spiegel und Garderobenständer von punt sind Produkte, die funktional unterschiedlich sind, aber zusammengenommen das Wesen und die Philosophie von punt, einer Marke mit eigener Persönlichkeit, mit besonderem Materialgefühl, konstruktivem Wissen, prägen und definieren.

Punt Abholer
Design
Klassiker

Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten mit Möbeln von punt

Image is not available
Image is not available
Image is not available
punt Gin
Cortese
Image is not available
Image is not available

Auch kleine Design Möbel, fertigt punt in Perfektion.

So der Servierwagen MAI TAI mit zwei Ebenen. Punt verfolgte die Idee von einer einfachen Struktur eines Servierwagens, doch die Individualität sollte hierbei natürlich nicht fehlen.

So hat man die Wahl zwischen Tabletts in einer großen Farbauswahl

in Kombination mit unterschiedlichen Hölzern.

Das obere Tablett des punt MAI TAI Servierwagens ist abnehmbar. Zwei der vier Räder sind mit einer Bremse versehen.

Besuchen Sie uns für eine individuelle Beratung in unserem Ladenlokal in Detmold oder unserem Showroom in Lemgo – hier haben wir Ausstellungsstücke und sämtliche Farben und Furniere als Muster.