Projekt Innovation Tisch

Erinnern wir uns, als Tische nur Tische waren?

In letzter Zeit wurden viele gesellschaftliche Gegebenheiten in Frage gestellt, insbesondere die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten.

Dieses haben wir zum Anlass genommen, die Rolle, die Möbeln bei diesem Wandel spielen, genauer zu betrachten.

RaumAusbeute® bedient sich heute einer großen Auswahl an europäischen Markenherstellern, die den Veränderungen unserer Lebens- und Arbeitsgewohnheiten gerecht werden.

Heute steht im Hauptfokus die Herstellung hochwertiger, langlebiger Tische und dazugehöriger Produkte, die nicht nur schön, sondern auch funktional und nachhaltig sind. Damit verschwindet die Grenze zwischen Arbeit und (Privat)-Leben und mündet  zum Beispiel im Homeoffice.

Auf einmal ist ein Tisch nicht mehr nur eine „Platte auf vier Beinen“, sondern ein multifunktionaler Bereich: Er ist Homeoffice – aber auch der Ort, an dem wir mit Freunden und der Familie zusammenkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.