Stockholm Sideboard • Anrichte

Stockholm ist eine Kollektion von Sideboards, Kommoden und TV-Bänken, mit einer einzigartigen Aluminium-Oberfläche.

Ein Möbelstück, das auf einem Sockel gelehnt ist, auf verstellbaren Füßen oder an optionalen Wandbefestigungen hängt.

Die Türelemente verfügen über eine höhenverstellbare Ablage. Optionale Kabelauslässe sind bei diesem Produkt selbstverständlich.

Auswahl an Hölzern, Alu-Oberflächen und Unterbaustüzen

Der Entwurf stammt vom Designer

Mario Ruiz • Stockholm

Mario Ruiz

In seinem Studio in Barcelona arbeitet Mario Ruiz an Designprojekten, die von international bekannten Unternehmen in verschiedenen Bereichen wie Technologien, Möbel, Beleuchtung, Büro und angewandte Grafik verlangt werden. Seine Entwürfe vermitteln seine Fokussierung auf „Design in wenigen Worten“. Seine Arbeiten wurden mit mehr als 40 internationalen Preisen ausgezeichnet, darunter mehrere IF-Auszeichnungen, Red Dot, Design Plus, Wallpaper Awards 08 und Neocon Awards 08.

Wir beraten Sie gern