Sussex Sideboard • Anrichte

Das Sideboard Sussex kann die vielfältigen Funktionselemente einer in der Höhe und Breite variantenreichen Anrichte, sowie als Fernsehmöbel-System mit einzigartigen Fronten übernehmen. Die Holzlamellen, in unverwechselbarem Sussex Design, setzen einen neuen Akzent in der Gestaltung der Möbelfronten. Die Holzlamellen dienen als Griffe für Türen und Schubladen.

live erleben und ausprobieren…

Das Sussex Möbelmodul mit Tür beinhaltet einen höhenverstellbaren Fachboden.

Stahlsockel mit thermolackierter strukturierter Oberfläche mit höhenverstellbaren Füßen.

Auswahl der Holzvarianten

Designer

Terence Woodgate

ist einer der angesehensten Industriedesigner Großbritanniens, der sich auf Möbel und Beleuchtung spezialisiert hat. Er arbeitet in seinem Atelier in Mayfield, East Sussex, England.

Terence Woodgate wurde durch seinen reduzierten, eleganten und modernen Ansatz für Design mit einer obsessiven Liebe zum Detail und seiner Fertigung, wie zum Beispiel der punt Anrichte Sussex weltbekannt. Er wurde im Jahr 2003 zum Royal Designer for Industry (RDI) ernannt und erhielt mehrere internationale Designpreise, darunter den Red Dot „Best of the Best“ und den IF-Ökologiepreis. Zu seiner aktuellen Kundenliste zählen Established & Sons, Punt Mobles, SCP, Concord Lighting, Paviom & Izé. Beispiele für seine Arbeiten befinden sich in Privatsammlungen und in den Dauerausstellungen des Museu d´Arts Decoratives, Barcelona und des Victoria and Albert Museum, London.

Wir beraten Sie gern