Design Alessandro Gottardo

Alessandro Gottardo
Alessandro Gottardo
Bidi
Bidi
Santander
Santander
Fish Mambo
Fish Mambo

Der Illustrator

Alessandro Gottardo ist auch unter dem Pseudonym Shout bekannt und lebt und arbeitet in Mailand. Er war unter anderem als Mitarbeiter bei bekannten Namen wie The New York Times, The Wall Street Journal, TIME, Penguin Books, Volkswagen, Barclays, ENI, Nokia und United Airlines tätig.
Er wurde mehrmals mit internationalen Preisen ausgezeichnet; in dem Zeitraum zwischen 2006 und 2007 veröffentlichte er bei dem Verlag 27_9 die Bücher „Jetlag” sowie „Jetlag 2″ und im Jahr 2010 „Mono Shout”, eine Monografie über die ersten 10 Jahre seiner Tätigkeit, und 2011 „DAZED”. Mithilfe des Stilmittels der Vereinfachung, der Bildsynthese, macht Shout aus seinen Illustrationen kleine konzeptuelle Werke, in denen er die unmittelbar wahrnehmbaren Botschaften eher aufbaut als zeigt.
© Wall & deco

… weiterlesen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.